AG-Sitzung

Wir laden euch ein zum 2. Treffen der Arbeitsgemeinschaft der Selbsthilfegruppen im Kreis Recklinghausen und würden uns sehr freuen Euch am:

 

03.04.2019 um 17:00 Uhr

in den Räumen des

Gehörlosenzentums (GhlZ)

Oerweg 38 (Haus 1)

45657 Recklinghausen

 

begrüßen zu dürfen.

 

Nach unseren Absprachen wollen wir die Tagesordnung unserer Treffen wechseln zwischen  themenbezogenem Austausch in Kleingruppen und Vorträgen zu bestimmten Themen.

 

So konnten wir für unser 2. Treffen in diesem Jahr wieder Rechtsanwältin Ines Walther aus Marl als Referentin gewinnen, die uns das von Euch gewünschte Thema: Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung näher bringen wird.

 

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Neues aus den Städten / Neues aus der Selbsthilfe
  3. Vortrag: Rechtsanwältin Ines Waltherer zum Thema Vorsorgevollmacht/Patientenverfügung
  4. Verschiedenes.  

 

Es sei noch einmal erwähnt, dass diese Einladung an die Leiter/Kontaktpersonen der Selbsthilfegruppen ergeht, die Gruppen aber auch andere regelmäßige Gruppenteilnehmer delegieren können, die die Informationen aus den Treffen an ihre Gruppe weitergeben. So lasten die Termine nicht nur auf den Schultern eines Einzelnen.

 

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

 

Gehörlosen-Kulturzentrum Recklinghausen

(Haus 1)

Oerweg 38

45657 Recklinghausen 

um 17:00 Uhr am 03.04.2019